kreativer Bau mit Flachdachkonvenzionelle Bauform mit SteildachFirmenlogoSteildach bei NeubauFassadenerneuerung bei bestehendem Wohnhaus



Betrieb, Firmenphilosophie

Im Jahre 1989 gründete ich die Paul Maissen AG. Durch den Erfolg meines Unternehmens konnte ich neue Mitarbeiter einstellen.

Derzeit beschäftige ich 3 Mitarbeiter und bin stolz, dass mein Betrieb noch eine überschaubare Grösse aufweist. Mein Hauptanliegen ist es, dass meine Mitarbeiter motiviert bei der Arbeit sind.

Wir übernehmen gerne kleinere und grössere Bedachungs- und Fassadenverkleidungsarbeiten.
Besonders am Herzen liegt mir, dass meine Kunden mit der geleisteten Arbeit zufriedengestellt werden. Darum ist für mich der persönliche Kundenkontakt sehr wichtig, um die Bedürfnisse meiner Kunden abzudecken.

Während den vergangen Jahren zählen Kunden aus dem Fürstentum Liechtenstein, Österreich und der angrenzenden Schweiz auf meine Dienstleistungen.




© 2003 Copyright by Bedachungen Paul Maissen, Design by bbc.li